fussballboom.de

WM TV-Plan: Welcher Sender überträgt welches Viertelfinalspiel? Deutschland – Argentinien im ZDF

Die Sender ARD, ZDF und RTL haben die Spiele des Viertelfinals untereinander aufgeteilt. Die wichtigste Nachricht für alle Deutschland-Fans: Das Duell Deutschland gegen Argentinien wird auf dem ZDF zu sehen sein.

Nun ist es amtlich, der TV-Plan für die WM-Spiele des Viertelfinals. Hier ein Überblick, welcher Sender welches Spiel überträgt:

TV-Plan für das Achtelfinale bei der WM 2010 in Südafrika:

Freitag, 2. Juli 2010

  • Niederlande – Brasilien um 16.00 Uhr in der ARD
  • Uruguay – Ghana um 20.30 Uhr in der ARD

Samstag, 3. Juli 2010

  • Argentinien – Deutschland um 16.00 Uhr im ZDF
  • Paraguay – Spanien um 20.30 Uhr auf RTL

Ich denke mal, das Brasilien, Uruguay, Deutschland und Spanien das WM-Halbfinale erreichen werden. Was sagt ihr, für welche Mannschaft ist Endstation und wer kommt unter die letzten Vier?