fussballboom.de

Wette: Gisele Bündchen verdient an Inter Mailand

Frauen und Fußball? Das geht ja gar nicht, lautet zumindest die weit verbreitete Meinung vieler Hobbykicker. Während die Herren der Schöpfung um den Sieg ihrer Lieblingsklubs mitfiebern, bewerten die Frauen lieber das Aussehen der Spieler. Doch nun hat ausgerechnet Topmodel Gisele Bündchen mit diesem alten Klischee aufgeräumt und echtes Fachwissen bewiesen.

Denn die brasilianische Schönheit hat im letzten Jahr eine ordentliche Summe auf die Meisterschaft von Inter Mailand gewettet und darf sich wohl in wenigen Wochen über einen satten Gewinn freuen.

Bei zehn Punkten Vorsprung auf den Stadtrivalen und Tabellenzweiten AC Mailand und nur noch sechs ausstehenden Ligaspielen dürfte in Sachen Meisterschaft in Kürze die Entscheidung zugunsten Inters fallen. Für das Team von Startrainer Jose Mourinho wäre es übrigens der vierte Scudetto in Folge.

Und dieser würde Bündchen 500.000 Dollar einspielen. Im Leben eines absoluten Topmodels natürlich Peanuts. Die 28-Jährige hat ein nettes Vermögen von 150 Millionen Euro angehäuft, was ihr in „Forbes“-Liste der reichsten Frauen der Welt derzeit den 16. Platz einbringt.

Dass Sport in ihrem Leben eine große Rolle spielt, bewies Bündchen auch durch die Hochzeit mit Tom Brady. Denn dieser ist seines Zeichen Football-Star zählt zu den besten Quarterbacks weltweit.