fussballboom.de

Video: Unsportliche Aktion von Lionel Messi gegen Fans von Real Madrid

Superstar Lionel Messi vom FC Barcelona ist eigentlich nicht gerade als unfairer Sportsmann bekannt. Doch im letzten Duell gegen den Erzrivalen Real Madrid sind dem argentinischen Dribbelkünstler die Sicherungen durchgebrannt, als er einen ins Aus rollenden Ball mit voller Wucht in die Zuschauer schoss.

[youtube XfROdza2xAU]

Die Fans von Real Madrid waren wohl noch nie gut auf Lionel Messi zu sprechen. Doch nach seiner zweifelhaften Aktion beim letzten Ligaduell, dürfte die Abneigung gegen den 23-Jährigen noch größer sein. Nicht ganz zu unrecht. Denn Messi hat einen Ball, der Richtung Seitenaus trudelte, kurzerhand mit voller Kraft auf die Zuschauerränge befördert und traf dabei die Real-Fans. Verletzt wurde zwar niemand, aber dennoch ein ganz mieser Auftritt des Weltfußballers.

Messi schießt mit Absicht und voller Wucht auf Real-Fans

Und das Video zeigt, dass die Aktion von Messi alles andere als ein Zufall war. Auch wenn man auf den ersten Blick vermuten könnte, dass er eigentlich die Werbebande anvisierte. Die unnötige Messi-Aktion ließ natürlich sofort die Gemüter erhitzen, allen voran Pepe macht deutlich, was er von Messis Schuss Richtung Real-Fans hält.

Weitere emotionale Entgleisungen dürfen in den kommenden Spielen zwischen Real Madrid gegen FC Barcelona auf dem Programm stehen.

Eure Meinung: Was haltet ihr von der unsportlichen Aktion von Lionel Messi? War es ein Versehen oder hat er bewusst den Ball auf die Real-Fans geschossen?

Werbung