fussballboom.de

Video: Cristiano Ronaldo singt Lied von Ricky Martin

Cristiano Ronaldo ist ein begnadeter Fußballspieler. Doch wie ist es um die gesanglichen Qualitäten des Superstars bestellt? Der teuerste Fußballer der Welt liefert den Beweis und hat jetzt mal Ball gegen Mikrofon getauscht.

Wer schon immer mal Cristiano Ronaldo singen hören wollte, dem kann ich folgende Videos empfehlen. In dem seht oder besser hört ihr den Starspieler von Real Madrid, wie er „Amor Mio“ von Ricky Martin trällter – CR9 ist großer Fan des Latino-Sängers! Im ersten Video hört ihr das Ganze a capella, also ohne musikalische Begleitung.

[youtube AIrj-b7V_GU]

Und hier das fertige Ergebnis. Klingt zwar schon besser, aber…

[youtube is7TQ9y1t8w]

…das Singen sollte Cristiano Ronaldo dann doch lieber seiner Schwester Lilana Catia überlassen. Diese ist in Portugal eine bekannte Sängerin. Und wenn es mit der Sängerkarriere nichts wird, kann Ronaldo ja weiterhin sein Geld mit Fußball verdienen. Da hat er der Stürmer bereits jetzt schon ausgesorgt…

Was haltet ihr von den Gesangskünsten von Cristiano Ronaldo?

Cristiano Ronaldo oder Lionel Messi: Wer ist besser? Hier geht’s zur munteren Diskussion!

Werbung