bet-at-home.com
fussballboom.de

Talent Zalazar kehrt zu Eintracht Frankfurt zurück

Frankfurt/Main – Talent Rodrigo Zalazar kehrt zu Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt zurück.

Der 20 Jahre alte Mittelfeldspieler aus Uruguay war 2019 vom FC Malaga für vier Jahre verpflichtet und direkt an den polnischen Erstligisten Korona Kielce verliehen worden. Dieses Leihgeschäft ende nun, teilten die Hessen mit.

Zalazar kam für die erste Mannschaft von Kielce acht Mal in der Liga und ein Mal im Pokal sowie für die zweite Mannschaft zehn Mal zum Einsatz. Dem Uruguayer gelangen drei Tore und drei Vorlagen. Die polnische Liga pausiert aktuell wegen der Coronavirus-Pandemie. Zalazar weilt derzeit in seiner spanischen Heimat.

Fotocredits: Uwe Anspach
(dpa)

(dpa)
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.