fussballboom.de

Ribery, Fabregas, Silva und O’Shea – 4 neue Stars für FC Barcelona

Der FC Barcelona hat für die kommende Transferperiode Großes angekündigt. Demnach will man sich gleich mit vier Superstars verstärken.

Geht es nach Barca-Sportdirektor Txiki Begiristain, werden in der kommenden Saison Franck Ribery, David Silva, Cesc Fabregas und John O’Shea im Camp Nou auflaufen. Denn genau diese vier Superstars stehen auf dem Wunschzettel des FC Barcelona. Nachdem der Erzrivale Real Madrid zu Saisonbeginn durch die Verpflichtung von Cristiano Ronaldo, Kaka, Xabi Alonso oder Karim Benzema mächtig auf die K…. gehauen haben, will der FC Barcelona dem im nichts nachstehen.

Das Interesse an Franck Ribery vom FC Bayern und vor allem Cesc Fabregas von Arsenal London ist dabei nicht neu. Auch David Silva (FC Valencia) wurde immer wieder mit Real Madrid oder Barca in Verbindung gebracht. Doch der Name John OShea geisterte bislang noch nicht durchs Camp Nou. Der Innenverteidiger von Manchester United, der noch bis 2012 Vertrag hat, soll aber dank seiner Erfahrung die Abwehr aufwerten, wie das spanische Magazin „Sport“ berichtet.

Wenn der FC Barcelona viel Geld in die Hand nimmt, könnten die Verpflichtungen von Franck Ribery, Cesc Fabregas, David Villa und John O’Shea durchaus klappen. Und das Quartett könnte ich mir durchaus an der Seite von Lionell Messi, Zlatan Ibrahimovic und Co. vorstellen…

Werbung