fussballboom.de

Real Madrid: Video – Özil und Ronaldo glänzen beim 6:0-Kantersieg

Real Madrid hat einen Traumstart in die neue Saison erwischt. Zum Saisonauftakt in Spanien feierten die Königlichen einen 6:0-Kantersieg im Auswärtsspiel gegen Real Saragossa. Cristiano Ronaldo zeigte sich treffsicher, Mesut Özil in glänzender Spiellaune, wie das Video zeigt.

[youtube eLzVk9iWjcU]

Für Real Madrid schürte der portugiesische Torjäger Cristiano Ronaldo gleich ein Dreierpack (24., 71., 86.), wobei Mesut Özil mit traumhaft vorbereitete. Die anderen Treffer markierten Marcelo (28.), Xabi Alonso (64.) und Kaka (82.), der in der 78. Minute für Özil in die Partie kam. Bis dahin bot der deutsche Spielmacher eine herausragende Leistung und war zusammen mit Ronaldo der beste Spieler auf dem Platz.

Sami Khedira war aufgrund seiner Adduktoren-Probleme nicht von der Partie. Auch die beiden anderen ehemaligen Bundesliga-Profis Nuri Sahin (Knie) und Hamit Altintop (Rücken) mussten verletzungsbedingt passen.

FC Barcelona gegen Villarreal

Somit hat sich Real Madrid erstmal die Tabellenspitze erobert. Zwar kann der Titelverteidiger FC Barcelona am Montagabend nachlegen, doch ein Schützenfest gegen FC Villarreal darf nicht erwartet werden. Bayern München wird beim Spiel aber ganz genau hingucken, trifft man doch in der Champions League auf Villarreal.

Werbung