fussballboom.de

PES 2012: Lionel Messi tanzt Moonwalk wie Michael Jackson

Lionell Messi ist nicht nur der weltbeste Fußballer, sondern scheint auch tänzerisch einiges auf dem Kasten zu haben. Dabei könnte der Superstar des FC Barcelona glatt als Michael Jackson Imitator durchgehen. Das beweist Messi bei seinem tanzenden Torjubel – auf Pro Evolution Soccer 2012!

[youtube QV6iEDw8ykg]

Ist Lionel Messi ein großer Fan des King of Pop? Scheinbar, denn wer schon mal das neue Pro Evolution Soccer 2012 gezockt hat, dürfte der besondere Torjubel vom argentinischen Dribbelkünstler aufgefallen sein, der Erinnerungen an Michael Jackson wach werden lässt. Erst legt Messi den legendären Moonwalk hin, lässt dann eine astreine 360-Grad-Drehung folgen, um sich am Ende im Stile einer Ballerina auf die Zehenspitze zu stellen. Schlummern in Messi etwas unbekannte Talente?

Schon komisch, warum die Programmier Messi im PES 2012 den Moonwalk tanzen lassen. Vielleicht wollte man mit dieser Aktion einfach nur Michael Jackson einer besonderen Ehre zuteil kommen lassen. Egal, lustig sieht es allemal aus. Wer die Antwort weiß, unbedingt mitteilen.