fussballboom.de

Nemanja Vidic für Karim Benzema – Mega-Deal zwischen ManUtd und Real Madrid?

Heiße Transfergerüchte in England und Spanien! Nemanja Vidic will Manchester United scheinbar schnellst möglich verlassen. Vor allem Real Madrid ist ganz heiß auf den serbischen Starverteidiger. Kommt dafür Karim Benzema ins Old Trafford?

Nemanja Vidic wird Manchester United wohl im Sommer verlassen. Dem kantigen Innenverteidiger wird ein stark angespanntes Verhältnis zu Trainer Sir Alex Ferguson nachgesagt, was kaum noch zu kitten sein soll. Demnach soll Ferguson über einen Verkauf nachdenken. Den Serben zieht es dabei vor allem zu Real Madrid, wo er in der kommenden Saison zusammen mit Pepe ein starkes Innenverteidigerduo bilden könnte.

Da könnte es den Königlichen mehr als gelegen kommen, dass Manchester United seinerseits wieder Interesse an Karim Benzema haben soll. Der französische Stürmerstar schlug im Sommer noch ein Angebot der Engländer aus und wechselte von Olympique Lyon zu Real. Doch bislang kommt Benzema nicht wie erhofft zum Zuge. Sollte sich an seiner Situation bis zum Sommer nichts ändern, wäre ein Tausch zwischen Benzema und Vidic sicherlich eine logische und für alle Beteiligten zufrieden stellende Konsequenz.

Die Grundlagen für einen Mega-Deal scheinen gelegt!

Eure Meinung: Haltet ihr einen Tausch Vidic – Benzema für realistisch?