fussballboom.de

Miroslav Klose vor Wechsel zum FC Valencia?

Wohin wechselt Miroslav Klose? Nachdem Lazio Rom bislang als heißester Kandidat gehandelt wurde, spricht nun vieles für den FC Valencia. Das neue Angebot des FC Bayern hat der Stürmer indes wieder abgelehnt.

Der Abschied aus München ist beschlossene Sache. Miroslav Klose nahm auch das verbesserte Angebot nicht wahr und pocht weiter auf einen Zwei-Jahres-Vertrag. Den will Bayern München dem 32-jährigen Nationalstürmer aber nicht bieten und so stehen die Zeichen nach insgesamt vier Jahren auf Trennung.

FC Valencia an Klose interessiert

Laut aktuellen Gerüchten zieht es Miroslav Klose zum FC Valencia nach Spanien, wohin er ablösefrei wechseln kann. Frau Sylwia hat sich bereits in der Hafenstadt umgesehen und ist nicht nur von der Stadt, sondern auch der deutschen Schule begeistert. Ideale Voraussetzungen und auch sportliche eine interessante Herausforderung, zumal Klose mit dem FC Valencia in der Champions League spielen würde.

Braucht Bayern München neuen Stürmer?

Bayern München wird den Abschied von Klose verkraften. Der Angreifer war in der abgelaufenen Saison eh nur Ersatzspieler und hinter Mario Gomez stehen mit Ivica Olic und Neuzugang Nils Petersen noch zwei Stürmer bereit. Zudem kann auch ein Thomas Müller im Notfall in der Spitze eingesetzt werden.

Eure Meinung: Braucht der FC Bayern noch einen neuen Stürmer oder ist man gut gerüstet.

Werbung