fussballboom.de

Marco Borriello: Manchester United will Milan-Torjäger verpflichten

Manchester United steht vor einer Verpflichtung von Marco Borriello. Der Torjäger des AC Mailand soll in der kommenden Saison zusammen mit Wayne Rooney das Stürmerduo der Red Devils bilden.

Es hat lange gedauert, bis Marco Borriello seinen Durchbruch feiern konnte. Doch das ist dem smarten Mittelstürmer vom AC Mailand in dieser Saison geglückt. Mit 14 Toren ist der 27-Jährige Toptorjäger der Rossoneri. Zugleich wurde der schussstarke Angreifer im vorläufigen WM-Kader der Italiener berufen. Es läuft rund für Boriello.

Vor allem Manchester United hat die Entwicklung des Stürmers mit Adleraugen verfolgt und will den Italiener nun ins Old Trafford lotsen. Schließlich sucht man händeringend nach einem passenden Nebenmann für Wayne Rooney, der in dieser Saison im Sturm den Alleinunterhalter mimte. Da konnte ein Dimitar Berbatov, der ohne Zweifel über große Fähigkeiten verfügt, nicht ganz überzeugen und soll nun verkauft werden. Das Geld könnte Manchester United gut gebrauchen, da man für Marco Borriello angeblich 21 Mio. Euro auf den Tisch legen will.