fussballboom.de

Manchester United: Verlässt Nani die Red Devils?

FC Bayern München und vor allem Inter Mailand: Das sind die beiden Klubs, die in den letzten Wochen immer mal wieder genannt wurden, wenn es um eine mögliche Verpflichtung von Nani geht. Denn die Zukunft des portugiesischen Flügelflitzers ist offen.

Ob Nani Manchester United treu bleiben wird oder nicht, hängt stark von Wesley Sneijder ab. Der holländische Spielmacher von Inter Mailand soll kurz vor einem Wechsel zu den Red Devils stehen. Lediglich die Gehaltsfrage muss noch geklärt werden.

ManUtd: Mit Nani die Ablöse für Robben drücken?

Sollte der Blockbuster-Deal tatsächlich über die Bühne gehen, könnte ManUtd die Ablösesumme für Sneijder von rund 45 Millionen Euro durch Nani bedeutend drücken. Denn Inter Mailand soll seinerseits stark am 24-Jährigen interessiert sein, wobei die Ablöse bei guten 30 Millionen Euro liegen dürfte.

Nani: Neben Inter Mailand auch FC Bayern mit Interesse?

Bis vor kurzem erklärte United-Trainer Sir Alex Ferguson den offensiven Außenbahnspieler für unverkäuflich. Doch im Fußball kann es immer ganz schnell gehen. Neben Inter soll zudem auch noch Bayern München an Nani interessiert sein, obwohl gerade auf den Flügeln mit Arjen Robben und Franck Ribery hervorragend besetzt ist.

Prognose: Kommt Sneijder tatsächlich zu ManUtd, wird Nani im Gegenzug zu Inter Mailand wechseln.