fussballboom.de

Manchester City: Wesley Sneijder und Kaka auf der Wunschliste

Manchester City sorgt mal wieder für ein interessantes Transfergerücht. Angeblich hat der Scheich-Klub ein Auge auf Wesley Sneijder geworfen. Aber auch Kaka von Real Madrid steht auf der Wunschliste.

Manchester City ist nicht gerade für seinen Sparkurs bekannt. Die Engländer wollen im Sommer auf große Shoppingtour gehen und dabei angeblich 150 Millionen Pfund auf den Kopf hauen. Dabei wollen sich die Citizens aber auch von Spielern trennen.

Manchester City: Sneijder soll im Tausch für Tevez kommen

So auch von Carlos Tevez, der schon seit Monaten Wechselabsichten hegt. Nachdem der argentinische Stürmer bereits mit Real Madrid in Verbindung gebracht wurde, könnte es ihn durchaus auch zu Inter Mailand nach Italien verschlagen. Denn laut der englischen Zeitung „Metro“ plant Manchester City einen spektakulären Spielertausch. Denn im Tausch für Tevez soll Wesley Sneijder von Inter zu ManCity wechseln.

Auch Kaka auf City’s Wunschliste

Außerdem steigen die Engländer auch in den Poker um Kaka ein. Der Brasilianer hat bei Real Madrid keine Perspektive mehr und steht auf der Streichliste. Bislang galt der FC Chelsea London als heißester Kandidat, doch nun will auch City-Trainer Roberto Mancini den offensiven Mittelfeldspieler verpflichten. Die arabischen Scheichs gegen Roman Abramowitsch – wir dürfen uns auf ein interessantes Wettbieten zwischen Manchester City und Chelsea London freuen.

Werbung