fussballboom.de

Klaas-Jan Huntelaar: Wechsel zum FC Chelsea im Winter?

Der Verbleib von Klaas-Jan Huntelaar beim FC Schalke ist weiterhin offen. Zwar wollen die Königsblauen den im Juni 2013 auslaufenden Vertrag mit dem Torjäger gerne verlängern, doch nun hat der FC Chelsea erneut Interesse an einer Verpflichtung bekundet.

Ob man Klaas-Jan Huntelaar auch noch in der kommenden Saison im Trikot des FC Schalke 04 sehen wird, steht weiter in den Sternen. Zumal sich für den niederländischen Nationalstürmer eine attraktive Option ergibt.

Chelsea will den ‚Hunter‘ im Winter verpflichten

Denn der FC Chelsea London will den 29-Jährigen angeblich in der Winterpause an die Stamford Bridge holen. Bereits in der Sommerpause soll der Champions League-Sieger am Torjäger interessiert gewesen sein. Als Ablösesumme sind sechs Millionen Euro im Gespräch. Sollte sich der begehrte Torjäger bis zum Januar nicht für eine Vertragsverlängerung entschieden haben, könnte Schalke durchaus einen vorzeitigen Verkauf in Betracht ziehen, um sich so zumindest noch ein paar Millionen Transfererlös zu sichern.

FC Chelsea für Huntelaar verlockend

Für Huntelaar, der alle bisherigen Versuche der Königsblauen bezüglich einer Vertragsverlängerung zurückgewiesen hat, wäre ein Wechsel zum FC Chelsea natürlich sehr verlockend. Allen voran natürlich des Geldes wegen, könnte er doch bei den Blues weitaus mehr verdienen als in Gelsenkirchen.

Man darf gespannt sein, wie sich die Personalie Klaas-Jan Huntelaar in den nächsten Monaten weiterentwickelt.

Werbung