fussballboom.de

John Terry: Manchester United möchte Star-Verteidiger von Chelsea London

Manchester United sucht einen neuen Innenverteidiger. Dabei sind die Red Devils mal wieder auf John Terry vom FC Chelsea London aufmerksam geworden. Zwar nicht zum ersten Mal, doch ein Wechsel im Sommer scheint nicht unmöglich.

Wenn es um Transfergerüchte geht, ist Manchester United oft dabei. So wurde heute bekannt, dass der englische Spitzenklub ein Auge auf Shootingstar Mario Götze von Borussia Dortmund geworfen hat. Doch auch für die Abwehr wird offenbar ein neuer Mann gesucht. Zumal ein Verbleib von Nemanja Vidic als unsicher gilt.

John Terry vor Wechsel zu Manchester United?

Als Wunschspieler hat ManUtd-Trainer Sir Alex Ferguson John Terry vom Ligarivalen FC Chelsea ausgemacht. Vom Papier stehen die Chancen eher schlecht, dass der Megatransfer über die Bühne geht. Schließlich ist der 30-Jährige noch bis 2014 an den Klub von der Stamford Bridge gebunden und gilt zudem als unverkäuflich.

John Terry: Unzufrieden beim FC Chelsea

Doch das Verhältnis zwischen Terry, der schon seit 1998 bei den „Blues“ spielt, und Trainer Carlo Ancelotti ist sehr angespannt. Nicht zuletzt, weil Chelsea erst in der Winterpause durch die Verpflichtung des brasilianischen Innenverteidigers David Luiz den Konkurrenzkampf schürte.

Manchester United bietet angeblich 25 Millionen Euro für John Terry, der seinerseits einen Wechsel nicht mehr kategorisch ausschließt.