bet-at-home.com
fussballboom.de

Jantschke: Gern nach Profi-Karriere bei Gladbach bleiben

Mönchengladbach (dpa) – Tony Jantschke würde nach seiner Karriere als Fußballprofi gerne bei Borussia Mönchengladbach bleiben.

«Ich könnte mir schon einen Job bei Borussia vorstellen», sagte der 30 Jahre alte Abwehrspieler im Interview der «Rheinischen Post». «Ich kenne den Verein, viele Leute, die hier arbeiten, die komplette sportliche Führung, die Internatsverantwortlichen, das Nachwuchsleistungszentrum mit Roland Virkus und viele andere mehr aus dem immer komplexer gewordenen sportlichen Bereich.»

Jantschke spielt seit 2008 für die Borussia. Der gebürtige Hoyerswerdaer war im Profi-Bereich seitdem für keinen anderen Verein aktiv und ist der dienstälteste aktuell aktive Borussen-Profi. Noch möchte Jantschke indes noch «einige Jahre» spielen. Sein Vertrag in Gladbach läuft noch bis zum Sommer 2021. Aufgrund der aktuellen Coronavirus-Pandemie stünden Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung aber hintenan.

Fotocredits: Soeren Stache

(dpa)
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.