fussballboom.de

Inter Mailand: Kommt Carlos Tevez von Manchester City?

Inter Mailand hat die Fühler nach Carlos Tevez ausgestreckt. Der argentinische Stürmerstar von Manchester City soll zur kommenden Saison die Offensive der Nerazzurri verstärken.

Argentinier sind bei Inter Mailand gern gesehen. Derzeit stehen vier Auswahlspieler der Gauchos im Kader, doch wenn man einem Bericht der italienischen Sportzeitung „Corriere dello port“ glaubt, soll schon bald ein weiterer prominenter Argentinier verpflichtet werden.

Inter Mailand will Carlos Tevez

Die Rede ist von Carlos Tevez. Doch der Stürmer hat bei Man City noch einen langfristigen Vertrag bis 2014 und scheint sich nach einigen Wechsel-Querellen in der Vergangenheit im Team von Trainer Roberto Mancini ganz wohl zu fühlen. Schließlich konnte der 27-jährige Kapitän in 26 Ligaspielen satte 18 Tore und sechs Torvorlagen verbuchen.

Auch Real und Chelsea an Tevez interessiert

Doch ein Wechsel von Carlos Tevez zu Inter Mailand scheint sehr fraglich. Schließlich ist nicht davon auszugehen, dass Manchester City seinem Superstar die Freigabe erteilt. Und wenn, dann steht der bullige Stürmer auch noch beim FC Chelsea und Real Madrid auf der Wunschliste. Harte Konkurrenz für Inter Mailand im potentiellen Werben um Carlos Tevez.

Werbung