fussballboom.de

Goran Pandev: Wechsel zu den Tottenham Hotspurs steht bevor

Die Tottenham Hotspurs haben wohl das Rennen um Goran Pandev gewonnen. Der Stürmer von Lazio Rom wurde immer wieder mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht, steht laut der „Gazetta dello Sport“ aber kurz vor einem Wechsel zu den Spurs.

Die Laziali wollten eigentlich den 25-Jährigen unbedingt behalten, doch im Sommer werden 20 Millionen Euro Ablöse für Mauro Zarate fällig. Der Argentinier wurde auf Leihbasis zum Saisonbeginn von Al-Sadd aus Katar ausgeliehen und hat sich dank seiner starken Leistungen für eine Weiterbeschäftigung empfohlen.

Um das finanzielle Loch zu stopfen sind die Einnahmen aus einem Pandev-Verkauf unbedingt vonnöten.

Die Spurts hätten mit dem Mazedonier auf jeden Fall einen weiteren Hochkaräter in ihren Reihen. Die Offensivabteilung der Londoner ist mit Robbie Keane, Jermain Defoe, Darren Bent und Roman Pavlyuchenko schon jetzt durchaus stark besetzt.

Da scheint ein Verkauf einer der genannten Stürmer fast unausweichlich.