fussballboom.de

FC Bayern: Interesse an Stürmer Mirko Vucinic vom AS Rom?

Der FC Bayern ist derzeit Stammgast in der Gerüchteküche. Laut italienischen Medien besteht Interesse an einer Verpflichtung von Mirko Vucinic vom AS Rom. Der 27-Jährige könnte dank seiner variablen Fähigkeiten in der Offensive gut nach München passen.

Die Kaderplanung des FC Bayern München ist noch nicht beendet. Nach der Verpflichtung von Jerome Boateng richtet sich das Augenmerk nun wieder auf die Offensive. Gesucht wird noch ein Allrounder, der sowohl in der Sturmspitze als auch auf den Flügeln zum Einsatz kommen und somit als Ersatz für Arjen Robben oder Franck Ribery dienen kann.

FC Bayern: Diego Contento plus Geld für Vucinic?

Wie die „Gazzetta dello Sport“ berichtet, soll diese Rolle Mirko Vucinic bekleiden. Der Angreifer aus Montenegro fühlt sich zwar im Sturmzentrum am wohlsten, ist aber durchaus auch auf den Außen einsetzbar. Angeblich ist Bayern München bereit, 18 Millionen Euro für Vucinic zu zahlen, der beim AS Rom noch Vertrag bis 2013 hat. Um die Ablöse etwas zu drücken, will der deutsche Rekordmeister zudem noch Verteidiger Diego Contento in den Transfer einbinden und an die Römer abgeben.

Neben dem FC Bayern steht Vucinic auch bei Juventus Turin und den Tottenham Hotspurs auf dem Wunschzettel.

Werbung