fussballboom.de

FC Barcelona gegen Real Madrid – Duell der Giganten am 29. November

FC Barcelona gegen Real Madrid. Am 29. November ist es endlich soweit, wenn das Spiel der Spiele weltweit Millionen Fans vor den Fernseher in seinen Bann zieht. Wir wollen auch schon mal einen kleinen Ausblick auf El Clasico geben und einen Tipp geben, wo ihr das Spiel gucken könnt.

Lionel Messi gegen Cristiano Ronaldo, Zlatan Ibrahimovic gegen Kaka oder Xavi gegen Xabi Alonso, Thierry Henry gegen Karim Benzema – kein Spiel der Welt bietet so eine Anhäufung internationaler Topstars wie das Duell zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid.

Der Countdown um die spanische Vorherrschaft in Spanien läuft. Anstoß ist am 29. November um 19.00 Uhr im Camp Nou, der Heimstätte von Barca.

Superstars angeschlagen
Ein Ausgang des Spiels vorherzusagen ist schwer. Doch wir sind uns nicht zu schade, eine Prognose abzugeben. Neben der Tagesform spielt dabei natürlich Cristiano Ronaldo eine wichtige Rolle. Es bleibt abzuwarten, ob CR9 nach seiner mehrwöchigen Verletzungspause schnell wieder in die Spur kommt. Doch mit Gonzalo Higuain hat Real Madrid einen weiteren Jungstar in den Reihen, der zuletzt überzeugte. Zudem gewannen die Königlichen die letzten drei Spiele.

Barca hat dagegen in den letzten Wochen etwas an Dominanz eingebüßt und spielte in den letzten fünf Spielen dreimal unentschieden. Zudem sind Zlatan Ibrahimovic und Lionel Messi derzeit etwas angeschlagen, können aber wohl im Gigantenduell mitwirken.

Tipp: Wie alle hoffe ich auf ein Fußballfest mit vielen Toren. Am Ende werden sich FC Barcelona und Real Madrid 2:2 trennen.

Wenn ihr kein Pay-TV oder keine Lust auf Public Viewing in der Kneipe habt, dann könnt ihr das Spiel alternativ und kostenlos per Livestream im Internet schauen.

Ihr seit gefragt: Barca vs. Real? Für wen seit ihr und wer gewinnt das Spiel der Spiele? Wird Cristiano Ronaldo oder Messi treffen?

Werbung