fussballboom.de

Copa del Rey 2011: FC Barcelona – Real Madrid im Pokalfinale live im ZDF

Die Festspieltage zwischen dem FC Barcelona gegen Real Madrid gehen in die zweite Runde. Am Mittwoch treffen beide Teams erneut aufeinander. Diesmal im Finale der Copa del Rey. Das spanische Pokalfinale wird am Mittwoch im deutschen Free TV live übertragen.

Am vergangenen Spieltag in der Primera Division trennten sich Real Madrid und der FC Barcelona mit 1:1-Untenschieden. Es war das erste Duell zwischen den beiden Erzrivalen, die sich in den kommenden Wochen insgesamt viermal gegenüberstehen. Doch im kommenden Real-Barcelona-Spiel wird es definitiv einen Gewinner geben.

Copa del Rey 2011: FC Barcelona gegen Real Madrid

Denn am Mittwoch steigt in Valencia das spanische Pokalfinale. Für Real Madrid die große Chance, dem FC Barcelona in die Suppe zu spucken, nach dem diesem angesichts von 8 Punkten Vorsprung der Meistertitel nicht mehr zu nehmen ist. Doch Real muss mehr investieren, wenn man die Katalanen schlagen will.

Helfen soll Mesut Özil. Der deutsche Nationalspieler musste im letzten Spiel einem defensiveren Spieler weichen und wurde erst im Laufe der 2. Halbzeit eingewechselt. Mittwoch im Pokalfinale wird Real-Trainer Jose Mourinho den Spielmacher aller Voraussicht nach wieder an die Seite von Cristiano Ronaldo und Co. in die Startformation berufen.

Copa del Rey 2011: FC Barcelona gegen Real Madrid live im ZDF

TV-Hinweis: Das Finale der Copa del Rey 2011 zwischen FC Barcelona gegen Real Madrid überträgt das ZDF live ab 21.15 Uhr.

Werbung