fussballboom.de

Bojan Krkic: Wechselt Barcas Sturmjuwel zu Borussia Dortmund?

Borussia Dortmund ist auf der Suche nach einem neuen Stürmer scheinbar auf Bojan Krkic gestoßen. Das Sturmjuwel vom FC Barcelona findet sich bei den Katalanen nur selten in der Anfangsformation und liebäugelt schon seit längerer Zeit mit einem Wechsel.

Der BVB will seinen Kader für die kommende Saison punktuell verstärken. Vor allem im Hinblick auf die Teilnahme an Champions League, wollen die Borussen noch den einen oder anderen Spieler verpflichten. So soll auch ein neuer Stürmer geholt werden.

Gerücht: BVB hat Interesse an Bojan Krkic

In Spanien macht das Gerücht die Runde, dass Borussia Dortmund stark an Bojan Krkic interessiert sein soll. Barcas Edelreservist, in dieser Saison bislang mit 5 Toren, hat zwar noch einen langfristigen Vertrag bis 2015, will aber um mehr Spielzeit bekommen den Verein verlassen. Ob sich Dortmund eine Verpflichtung des 20-jährigen Supertalents leisten kann, darf zwar bezweifelt werden, doch vielleicht könnten sich beide Klubs auf eine Ausleihe einigen. Beim BVB könnte Bojan Krkic gegen Lucas Barrios um einen Stammplatz kämpfen.

Doch natürlich steht der junge Spanier mit serbischen Wurzeln auch noch bei anderen europäischen Klubs auf dem Wunschzettel. Allen voran der SCC Neapel, FC Valencia oder FC Fulham sind hinter Krkic her.

Werbung