fussballboom.de

Alexandre Pato: Chelsea London buhlt um Milans Stürmerstar

Chelsea London plant einen Mega-Deal: Angeblich wollen die Engländer Alexandre Pato verpflichten. Für Milans Stürmerstar wird neben einer satten Ablösesumme ein Spieler geboten. Dabei hätte der AC Mailand die Wahl zwischen zwei Offensivkräften.

Auf der Suche nach einem neuen, jungen und starken Stürmer ist FC Chelsea London auf Alexandre Pato gestoßen. Der 21-Jährige spielte eine starke letzte Saison und war wichtiger Eckpfeiler beim Gewinn der italienischen Meisterschaft. Zusammen mit Zlatan Ibrahimovic und Robinho bildete er ein überragendes Offensiv-Dreieck, wobei jeder Spieler 14 Treffer markierte.

Alexandre Pato: Chelsea bietet 23 Mio. plus Anelka oder Kalou

Das weckt Begehrlichkeiten bei Chelsea, die den brasilianischen Angreifer sofort verpflichten wollen. Dem AC Mailand sollen laut „Mirror“ eine Ablöse von rund 23 Millionen Euro sowie ein Spieler geboten werden. Dabei handelt es sich dem Blatt zufolge um Nicolas Anelka oder Salomon Kalou.

Pato will beim AC Mailand bleiben

Doch die Hoffnungen auf eine Verpflichtung sind als extrem gering einzuschätzen. Milan wird einerseits nicht an einem Verkauf interessiert sein und andererseits hat Alexandre Pato selbst erklärt, den Klub nicht verlassen zu wollen. Vielmehr will der Youngstar seinen bis 2014 laufenden Vertrag bei der Rossoneri erfüllen.

Somit muss Chelsea Wohl oder Übel nach anderen Stürmerkandidaten suchen!

Werbung