bet-at-home.com
fussballboom.de

Zukunftstalent in Köln gesichtet

Bei einem U9 Spiel… ja ganz richtig… U9!! erzielte ein achtjähriger Junge ein Traum Tor a la Zinedine Zidane. Besonders brisant: Der Gegner war Rivale Bayer 04 Leverkusen. Am Ende stand es 7:3 für den 1. FC Köln.

Wächst in Köln nun ein neuer Poldi-Prinz heran?

Ronay Arabaci heißt der kleine Mann, der in wenigen Tagen fast eine halbe Million Menschen auf YouTube und Co. zum Klicken des Videos animiert hat. Wie ein Profi fängt der achtjährige Mittelstürmer einen Fehlpass Leverkusens ab und läuft über die linke Außenbahn in Richtung Tor. Auf dem Weg wollen ihn zwei Leverkusener aufhalten, doch ganz lässig geht er mit dem Ball in eleganten Pirouetten an ihnen vorbei – so wie einst Zinedine Zidane.

Eine große Fangemeinde hat er bereits… mal sehen ob Köln bald ihren neuen Prinzen hat… Neun Jahre aber werden wir wohl noch warten müssen…

Hier geht’s zum Video!

Quelle: http://www.bild.de/video/clip/fc-koeln/koeln-bubi-mini-zidane-33397216.bild.html