bet-at-home.com
fussballboom.de

Witsel über Meisterschafts-Endspurt: Erfahrung fehlte 

Dortmund (dpa) – Borussia Dortmunds Mittelfeldspieler Axel Witsel schwärmt von seinem neuen Mitspieler Mats Hummels. «Er ist ein Leader», sagte der belgische Fußball-Nationalspieler dem «Kicker» über den vom FC Bayern zurückgekehrten Verteidiger.

«Und von dieser Sorte konnten wir einen weiteren guten gebrauchen.» Der 30 Jahre alte Witsel glaubt, dass der Vize-Meister im Vergleich zur Vorsaison «mehr Erfahrung» habe: «Die fehlte uns im Endspurt.» In der vergangenen Spielzeit hatte der BVB lange die Bundesliga-Tabelle angeführt, dann aber den FC Bayern noch vorbeiziehen lassen.

Fotocredits: Guido Kirchner

(dpa)
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.