bet-at-home.com
fussballboom.de

Wechselt Michael Owen zu Inter Mailand?

Die Gerüchteküche bei Europas Topteams brodelt gewaltig. Da darf Inter Mailand mit Coach Jose Mourinho natürlich nicht fehlen. Der portugiesische Star-Trainer will Michael Owen von Newcastle United nach Italien locken. Im Sommer soll ein alter Bekannter folgen.

Ein Wechsel von Michael Owen zu Inter Mailand könnte schon in der Winterpause über die Bühne gehen. Der Vertrag des Stürmers läuft in Newcastle im Sommer aus und bisher konnten sich beide Seiten nicht über eine Verlängerung einigen. Im Gegenzug wollen die Nerazzurri David Suazo in den Norden Englands schicken.

Suazo kickt derzeit noch auf Leihbasis bei Benfica Lissabon, erklärte aber bereits sein Einverständnis in der Premier League für Newcastle United zu spielen.

Neben Owen will Inter-Coach Mourinho aber auch noch Didier Drogba vom Ex-Klub FC Chelsea zu Inter holen. Hier könnte sich ebenfalls ein interessanter Tausch anbahnen: Adriano ist in Mailand nicht mehr glücklich und wird bei den Blues als heißer Kandidat gehandelt.