bet-at-home.com
fussballboom.de

Video: Neue Tricks von Zinedine Zidane

Zinedine Zidan war einer der ganz Großen. Dass der französische Mittelfeldspieler immer noch weiß, wie er mit dem Ball umzugehen hat, musste kürzlich ein Torwart am eigenen Leib erfahren. Doch ganz gefeit vor kleinen Tollpatschigkeiten ist der einstige Superstar auch nicht ganz. Das beweist zumindest Video zwei.

Im ersten Video sehen wir Zinedine Zidane, wie wir ihn wohl alle in Erinnerung haben. Ein brillanter Techniker vor dem Herrn. Das musste ein junger Torhüter am eigenen Leib erfahren, denn der mittlerweile 38-Jährige gleich dreimal vernaschte, um ihn dann mit einem lockeren Heber den „Todesstoß“ zu versetzen.

[youtube DshIaVhydn8]

Doch dass auch am Glanz von Zinedine Zidane etwas Rost angesetzt hat, zeigt folgendes Video. Wir sehen den gleichen Zidane, bloß bei einem etwas verunglückten Trick. Und zwar dem Übersteiger mit Stolpergefahr.

[youtube 2p00eR8QwSo]