bet-at-home.com
fussballboom.de

Video: Fußball im Ballon als neuer Funsport?

Fußball im Ballon – klingt nicht nur lustig, sondern sieht auch so aus. In Norwegen wollte man scheinbar etwas Abwechslung in den beliebtesten Sport der Welt bringen und das Ergebnis lässt sich sehen.

[youtube xIl45f6i1PU]

Der Oberkörper der Spieler befindet sich in einem durchsichtigen Ballon, nur die Beine sind frei, und erlauben es dem Spieler zu laufen, passen und zu schießen. Natürlich leidet beim Fußball in Ballon sowohl die Ballkontrolle als auch diverse Koordinationsfähigkeiten, aber sei es drum – der Spaß steht im Mittelpunkt. Und der scheint garantiert, vor allem wenn sich Spieler gegenseitig tacklen und der Unterlegende schnell zum Flummi wird.

Vielleicht kann sich ja Fußball im Ballon als neuer Funsport behaupten. Und wer weiß: So kann man auch in ferner Zukunft problemlos in sauerstoffarmer Atmosphäre dem runden Leder hinterherjagen.

Zurücklehnen und ein paar Minuten Fußball im Ballon im klassischen Jackass-Stil genießen. Viel Spaß!