bet-at-home.com
fussballboom.de

UI-Cup: VfB Stuttgart gegen Saturn Ramenskoje

Das UI-Cup-Spiel des VfB Stuttgart für die 3. Runde des UI-Cups gegen Saturn Ramenskoje ist heute von der UEFA terminiert worden. Demnach müssen die Schwaben am Samstag, den 19. Juli, um 16 Uhr beim russischen Vertreter antreten. Sein Heimspiel bestreitet dann der VfB Stuttgart gegen den aktuellen Tabellen-Zwölften der ersten russischen Liga am Sonntag, den 27. Juli, um 18 Uhr.

Am Rande der Vorbereitung hat Trainer Armin Veh zudem ein Machtwort gesprochen. Er äußerte gegenüber Medienvertretern, dass man die kommende Saison mit einem neuen Kapitän angehen wird. Die permanenten Wechselabsichten von Fernando Meira, der bisher das Amt des Kapitäns inne hatte, würden zu keiner klaren Hierarchie beitragen.

Gemeinsam mit Hertha BSC wollen die Schwaben über den Umweg UI-Cup beziehungsweise der UEFA-Cup Qualifikation die europäischen Wettbewerbe erreichen.