bet-at-home.com
fussballboom.de

Real Madrid verpflichtet Lassana Diarra – UD Almeria feuert Trainer

Der Transfer von Lassana Diarra vom FC Portsmouth zu Real Madrid ist in trockenen Tüchern. Der Mittelfeldspieler soll bei den Königlichen nach bestandener medizinischer Untersuchung einen Vertrag bis 2013 unterschreiben. Derweil gab es in der Primera Division eine Trainerentlassung.

Diarra wird Real Madrid schätzungsweise 20 Millionen Euro Ablöse kosten. Der französische Mittelfeldspieler soll im Team von Ex-Trainer Bernd Schuster den langzeitverletzten Mahamadou Diarra ersetzen.

Damit haben die Madrilen bereits die dritte Neuverpflichtung für die Rückrunde perfekt gemacht. Neben dem 23-jährigen Diarra werden auch noch Klaas-Jan Huntelaar von Ajax Amsterdam und der ausgeliehene Daniel Parejo von den Queens Park Rangers aus England zurückgeholt.

Derweil hat sich UD Almeria nach der sportlichen Talfahrt von seinem Trainer Gonzalo Arconada getrennt. Das Team liegt derzeit in der Primera Division auf dem 16. Tabellenplatz. Heißer Nachfolgekandidat ist Hector Cuper. Der Argentinier ist derzeit noch als Nationaltrainer Georgiens tätig.