bet-at-home.com
fussballboom.de

Portugal fliegt zur WM nach Brasilien

Was ein Spiel… am Dienstag ging es im Play-Off Spiel zwischen Schweden und Portugal um das Ticket zur Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien. Dabei lieferten Topfußballer Christiano Ronaldo (Portugal) und Zlatan Ibrahimovic (Schweden) sich ein hartes Kopf an Kopf Rennen.


Nicht nur der portugiesische Kommentator hat es so gesehen… auch uns wurde höchste Spannung und fußballerische Klasse geboten. So schossen Weltfußballer Christiano Ronaldo und vielleicht baldiger Weltfußballer Zlatan Ibrahimovic alle fünf Tore des Spiels. Endstand war 2:3 für Portugal. Damit löste sich das Team um Christiano Ronaldo das WM Ticket für Brasilien.

Wie aber die Tore erzielt wurden ist das viel größere Spektakel… aber seht es Euch selbst an…

Emotionaler Kommentator

Der portugiesische Kommentator ist fast nicht mehr einzukriegen. So viel Emotionen hört man selten im Fußball… zumindest hierzulande. Meiner Meinungs nach dürften auch unsere deutschen Kommentatoren häufiger mal loslassen und ihren Emotionen freien Lauf lassen… aber das werden wir spätestens im nächsten Sommer sehen… vielleicht hören sich die Jungs von der ARD und vom ZDF ja etwas ab…

Video: YouTube

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.