bet-at-home.com
fussballboom.de

Nivea-Aktion für die kleinen Fußballvereine

Jogi Löw ist nun schon seit Jahren das Gesicht der Nivea-Men Linie des Hamburger Unternehmens Beiersdorf. Und auch bei der Aktion „Vorbereitet wie ein Profi“ diente der Bundestrainer als Testimonial.


Auf der Website von Nivea konnten sich bis vor zwei Wochen Amateur-Fußballvereine aus ganz Deutschland bewerben. Zu gewinnen gab es beispielsweise ein Heimspiel gegen die DFB All-Stars, eine neue Trainingsausrüstung, maßgeschneiderte Anzüge, ein Trainingslager-Besuch, einen Vereinsbus für ein Jahr, eine eigene Hymne, einen Besuch eines Länderspiels, Nivea-Men Produkte und einen Jacuzzi. Teilnahmebedingung war die Erfüllung vierer Aufgaben.

Aufgabe 1: Registrierung
Aufgabe 2: Ein Video zum Thema „Schießt ab Euren Trainer“ einreichen
Aufgabe 3: Ein Video zum Thema „Zeigt her Eure Spielerfrauen“ einreichen
Aufgabe 4: Ein Video zum Thema „Zeigt her Eure Fankurve“ einreichen

Jeden Tag konnten Fans ihres Vereins oder aber Video-Bewunderer für ihren Favoriten abstimmen. Nach einem Monat etwa, wurde aus den ersten zehn Plätzen von einer Jury um Bundestrainer Jogi Löw der Gewinner gewählt.

Bild: Screenshot – http://www.niveamen.de