bet-at-home.com
fussballboom.de

Nationalmannschaft startet EM – Mission

Ab heute beginnt die Vorbereitung auf die kommende Fußball – EM in Österreich und der Schweiz. Bis zum 30. Mai verweilt unsere Nationalmannschaft zur Vorbereitung auf Mallorca. Von den bisher 26 Nominierten werden am Ende dieser Zeit noch einmal drei Spieler nach Hause geschickt.

Wie schon vor der WM im eigenen Land, hatten die Spieler auch dieses Mal die Möglichkeit ihre Familien mitzunehmen – allerdings nutzte nur die Hälfte der Profis dieses Angebot. Die jeweiligen Begleitpersonen dürfen bis Freitag auf Mallorca bleiben.
Die einzelnen Trainingseinheiten werden im Stadion des spanischen Erstligisten RCD Mallorca absolviert, zum Ende der Woche dann zweimal täglich. Außerdem erhielt jeder Spieler einen eigenen Trainingsplan.

Nach den 12 Tagen auf der Mittelmeerinsel wird der dann 23köpfige Kader ab dem 3. Juni seine Zelte im EM Quartier in Ascona aufschlagen. Hier bezieht die Mannschaft das Fünf-Sterne Hotel „Giardino“.
Zu dem Zeitpunkt sind es dann auch nur noch fünf Tage, bis das erste EM – Spiel gegen Polen in Klagenfurt ansteht.