bet-at-home.com
fussballboom.de

Marco Reus‘ Aussage ist nie gefallen…

Es war eines der größten Themen der letzten Tage: Marco Reus würde niemals zum FC Bayern München gehen. Doch nun äußert sich der Dortmunder zu seiner angeblichen Aussage und meint, dies hätte er niemals gesagt…


Der englische Mirror veröffentlichte kürzlich einen Artikel, der mit einer Aussage von Dortmunds Mittelfeldspieler unterstützt wurde. Hier habe der deutsche Nationalspieler angeblich gesagt, er würde niemals zum FC Bayern München gehen, Geld sei nicht alles. Seinem ehemaligen Teamkollegen Mario Götze und noch Mitspieler Robert Lewandowski, der im Sommer 2014 zum Rekordmeister wechselt, aber wünsche er viel Glück.

Nun dementierte Marco Reus diese Aussage, das habe er niemals gesagt, würde es auch nicht. Das alles sei nur eine Erfindung der britischen Zeitung. Damit soll er Recht haben. So habe der Redakteur sich eben diese Aussage nur ausgedacht, um ein wenig in Richtung der Bayern zu wettern. Stattdessen soll demnächst ein Angebot von Manchester United für Reus auf Dortmunds Tisch liegen. Noch aber hat der Mittelfeldspieler einen Vertrag bis 2017 beim BVB. Die Ablösesumme bei einer vorzeitigen Vertragsauflösung liegt bei etwa 37 Millionen Euro…

Bild: Starpress