bet-at-home.com
fussballboom.de

Manchester United verpflichtet Zoran Tosic

Auf der Suche nach einem Nachfolger für Ryan Giggs ist Manchester United in Serbien fündig geworden. Demnach wird Zoran Tosic von Partizan Belgrad bereits in der Winterpause ins Old Trafford wechseln. Gut möglich, dass der 21-Jährige gleich noch einen Mannschaftskollegen mitbringt.

Für die Dienste des linken Flügelflitzers muss Manchester United geschätzte neun Millionen Euro auf den Tisch legen. Tosic hatte von den englischen Behörden am Freitag eine Arbeitserlaubnis bekommen und wird schon im Januar in die Premier League wechseln.

Bei den Red Devils soll Tosic, der bislang 13 Spiele für die serbische Nationalmannschaft bestritten hat, über kurz oder lang zum Nachfolger von Ryan Giggs aufgebaut. Der 35-jährige Waliser, der seit 1990 für die Red Devils die linke Seite beackert, wird seine Karriere nach dieser Saison beenden.

Darüber hinaus soll ManUtd auch Adem Ljajic von Partizan Belgrad im Visier haben. Dem erst 17-jährigen Offensivmann wird ein riesiges Talent nachgesagt. Nicht umsonst wird er in seiner serbischen Heimat als „kleiner Kaka“ bezeichnet.