bet-at-home.com
fussballboom.de

Madin Mohammed: der junge Zinedine Zidan

Zinedine Zidane war gestern, Cristiano Ronaldo und Lionel Messi sind heute und Madin Mohammed ist morgen. Madin wer? Madin Mohammed ist ein sechsjähriger Fußballzwerg, der aber schon in seinem kindlichen Alter an die ganz großen Filigrantechniker erinnert.

Bei „youtube.com“ gibt es schon eine handvoll Videos, wo der Knirps sein Können unter Beweis stellt. Das haben wohl auch schon Real Madrid und der FC Chelsea zu Gesicht bekommen. Beide Teams haben den Kurzen auf ihrer Liste und sich bei der Fifa erkundigt, wann sie frühstmöglich Kontakt zu ihm aufnehmen können.

[youtube 10FKWOn4qGA]

Mohammed verfügt jetzt schon über ein großes Repertoire an technischen Tricks. Ob Übersteiger a la Cristiano Ronaldo oder Pirouetten a la Zinedine Zidane – alles kein Problem. Eine mannschaftsdienliche Spielweise sieht aber sicherlich anders aus. Mit Zizou hat der kleinen Bub aber mehr als nur das Fußball-Talent gemeinsam. Beide wurden in Algerien geboren und wuchsen in Frankreich auf.

Doch nun sollte man den kleinen Madin erstmal ganz in Ruhe seine Kindheit genießen lassen. Wenn er im Teenager-Alter ist, kann er sich ja dann offensichtlich aussuchen, bei welchem Klub er das Jugendinternat aufsuchen will.

Seine Teamkameraden dürfte es ein Stück weit freuen. Vielleicht kriegen sie dann auch mal den Ball.

Was haltet ihr von dem kleinen „Wunderkind“? Kann er in die Fußstapfen von Zinedine Zidan treten?