bet-at-home.com
fussballboom.de

Luis Henrique Dos Santos – das brasilianische Wunderkind

Es gibt mal wieder Neuigkeiten aus dem brasilianischen Talentepool. Diesmal verzaubert der kleine Luis Henrique Dos Santos die Fußballfachwelt mit seinen technischen Fertigkeiten.

Der kleine Knirps ist zehn Jahre alt und trainiert fleißig an der Olé Brasil Football Academy. Der Sprung ins Profigeschäft dürfte dem Ballkünstler gelingen. Und wenn er weiter am Ball bleibt kann er vielleicht eines Tages in die Fußstapfen von Roanldinho, Kaka und Co. treten.

In Sachen Torjubel steht er den Großen schon jetzt nichts nach. Doch überzeugt euch selbst, lehnt euch zurück und genießt das Video.

[youtube xkbiC2QZ7oc]

Ich hatte euch ja schon vor sechs Wochen den Wunderknaben Madin Mohammed per Video vorgestellt. Wer ist denn eurer Meinung nach der talentiertere Knirps?

Wobei bedacht werden muss, dass Mohammed erst sechs Jahre alt ist!!!