bet-at-home.com
fussballboom.de

Kohfeldt: Noch kein Vollzug bei Toprak-Transfer 

Bremen – Werder Bremens Trainer Florian Kohfeldt hat den von verschiedenen Medien schon als perfekt gemeldeten Wechsel von Dortmunds Abwehrspieler Ömer Toprak zum Fußball-Bundesligisten noch dementiert. 

Der Bremer Trainer bestätigte allerdings das Interesse am 30-Jährigen und hätte ihn «gerne in meiner Mannschaft». «Wenn wir ihn verpflichten würden, wäre er ein großer Gewinn. Er ist ein sehr, sehr gute Innenverteidiger auf Top-Niveau in der Bundesliga», sagte Kohfeldt nach dem 6:1-Erfolg im DFB-Pokal gegen Atlas Delmenhorst.

Laut «Bild»-Zeitung soll Toprak einen Zweijahresvertrag plus Option in Bremen erhalten. Als Ablöse ist eine Summe zwischen fünf und sechs Millionen Euro im Gespräch.

Fotocredits: David Inderlied
(dpa)

(dpa)
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.