bet-at-home.com
fussballboom.de

Hertha-Stürmer Selke vor Rückkehr ins Teamtraining

Berlin – Stürmer Davie Selke von Fußball-Bundesligist Hertha BSC steht sechs Wochen nach einer Operation wegen einer Brustkorbverletzung vor seiner Rückkehr ins Mannschaftstraining.

Der 23-Jährige solle am Dienstagnachmittag an der Einheit mit dem Team von Trainer Pal Dardai teilnehmen, teilte der Berliner Club am Vormittag mit. Selke hatte vor anderthalb Wochen bereits wieder erstmals individuell trainiert.

Selke hatte sich vor knapp sieben Wochen nach einem Zusammenprall im Training einen Pneumothorax zugezogen, dabei sammelt sich Luft im Brustkorb an. Anschließend war er operiert worden. Den Saisonstart mit dem DFB-Pokalspiel bei Eintracht Braunschweig (2:1) und dem Bundesliga-Auftakt gegen den 1. FC Nürnberg (1:0) hatte Selke verpasst.

Fotocredits: Peter Steffen
(dpa)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.