bet-at-home.com
fussballboom.de

Hannover 96 wenig überzeugend in der Vorbereitung

Wie bereits berichtet, vollzog Hannover 96 seine Vorbereitung in Belek, der Türkei. Die Testspiele liefen bisher allerdings allesamt eher mäßig. Und auch im letzten Freundschaftsspiel bekleckerten sich die Niedersachsen nicht mit Ruhm…


Nur einen Tag nach der Niederlage (1:2) gegen Fenerbahce Istanbul ging Hannover in sein letztes Testspiel in der Türkei. Einem Großteil der Stammelf wurde Ruhe gegönnt, doch auch die B-Elf konnte Neu-Trainer Tayfun Korkut nicht beeindrucken. Gegen den derzeit 15. Der türkischen Süper Lig gelang den Niedersachsen nur ein müdes 1:1.

Tim Dierßen gelang die 1:0 Führung bereits nach elf Minuten. Doch auch hier war mehr Glück als Können im Spiel. Ein Pfostenschuss des Mittelfeldspielers wurde lediglich von einem Verteidiger der Gegner abgefälscht und zurück ins Tor gelenkt.

Kurz vor Schluss gelang dem Gegner dann noch der 1:1 Ausgleich. Dem deutsch-türkischen Neu-Trainer Hannover 96s, Tayfun Korkut, dürfte das nicht gefallen haben….

Bild: Starpress