bet-at-home.com
fussballboom.de

Die Top 3 der schönsten Tore der EM 2012 im Video

Die EM 2012 ist Geschichte: Spanien ist verdienter Europameister und Fernando Torres wurde mit mageren drei Treffern Torschützenkönig. Doch natürlich hatte die EM 2012 in Polen und Ukraine noch viele andere Highlights zu bieten. Allen voran tolle Tore. Doch welches waren die schönsten Tore der EURO 2012?

Die Kategorie Tor der Woche widmet sich heute Mal der EM und die Frage bzw. nach den schönsten Toren. Unsere drei Favoriten heißen: Jakub Blaszczykowski, Mario Balotelli und Zlatan Ibrahimovic.

Platz 3 der schönsten Tore EM 2012: Jakub Blaszczykowski für Polen

[youtube EDPrSftkHUI]

Im Duell gegen Russland jagte der Jakub Blaszczykowski mit strammen Schuss in den Giebel. Platz 3 ist zumindest ein kleiner Trost für den BVB-Spieler, der mit Polen bereits nach der Vorrunde die Segel streichen musste. Dennoch eines der schönstes Tore der EM 2012.

Platz 2 der schönsten Tore EM 2012: Mario Balotelli für Italien

[youtube UyaWi79f_qE]

Auch wenn’s weh tut: Der Strahl von Mario Balotelli im Halbfinale gegen Deutschland war schon sensationell. Mit welcher Kraft, Risiko und Entschlossenheit der Skandalstürmer von Manchester City die Kugel in den rechten Winkel zimmerte, ist schon weltklasse. Platz 2 für Balotelli – wie auch im EM-Finale gegen Spanien.

Platz 1 der schönsten Tore EM 2012: Zlatan Ibrahimovic für Schweden

[youtube OkOoWf2iyck]

And the winner is….Zlatan Ibrahimovic! Der schwedische Stürmer erzielte mit seinem spektakulären Seitfallzieher gegen Frankreich DAS Traumtor bei der EM 2012.

Eure Meinung: Welches war für euch das schönste Tor bei der EM 2012?