bet-at-home.com
fussballboom.de

Die Startaufstellung Deutschland gegen Kroatien – Friedrich statt Jansen und Schweini wieder auf der Bank ?!

Heute 18.00 ist es wieder soweit, in Deutschland steht die Welt 90 Minuten still und alles dreht sich dann wieder um die schönste Nebensache der Welt. Deutschland darf wieder ran und kann gegen Kroatien den Einzug ins Viertelfinale der Europameisterschaft perfekt machen. Aber wer darf heute ran und es KROACHEN lassen (die Bild findet einfach die besten Headlines) 🙂

Hier wieder mein zweiter Versuch die Startaufstellung richtig zu tippen:

Marcel Jansen wird wohl leider nicht spielen, dafür wird Philipp Lahm als linker Verteidiger spielen und Arne Friedrich auf der rechten Seite eingesetzt. Clemens Fritz wird hoffentlich wieder soviel im rechten Mittelfeld wirbeln wie gegen Polen und unser Balllerfuß der Nation darf auch wieder im linken Mittelfeld ran. Allerdings müssen Klose und Gomez eine Kohle mehr auflegen, speziell Gomez, denn er wirkte recht unglücklich im Auftaktspiel.

Hier noch mal im Detail:

Tor: Jens Lehmann

Abwehr: Phillipp Lahm, Christoph Metzelder, Per Mertesacker, Arne Friedrich,

Mittelfeld: Clemens Fritz, Torsten Frings, Michael Ballack, Lukas Podolski,

Sturm: Miroslav Klose, Mario Gomez

Ich tippe diesmal wieder 3:1 für Deutschland, was denkt ihr?