bet-at-home.com
fussballboom.de

Die schönsten EM-Zitate – Teil 5

„Wenn man nicht gegen ihn spielen muss, ist das schön anzusehen.“
Jens Lehmanns zwiespältige Gefühle gegenüber Cristiano Ronaldo vor dem Viertelfinale.

„In der Bundesliga ist er tödlich, aber bei der EM fällt sein Marktwert von Tag zu Tag.“
Spaniens Marca über Mario Gomez‘ Torflaute.

„Die Todesgruppe war nur eine Aufwärmgruppe für dieses Oranje.“
Das niederländische Algemeen Dagblad grüßt aus der Hölle.

„Mir fällt es schwer, die Spiele anzuschauen. Ich fühle mich dabei regelrecht psychisch krank.“
Englands David Beckham langweilt sich.

„Ohne Zidane ist Frankreich nicht mehr die furchterregende Mannschaft von Berlin, sondern eine Gruppe berühmter alter Herren unter der Leitung eines verrückten Trainers.“
Wenig altersmilde Analyse der italienischen Tuttosport.

Weitere weise Worte