bet-at-home.com
fussballboom.de

Der nächste Ausfall: Auch Frankfurts Vallejo verletzt

Frankfurt/Main – Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt beklagt den nächsten langfristigen Ausfall eines wichtigen Spielers.

Auch für Verteidiger Jesus Vallejo ist die Saison mit großer Wahrscheinlichkeit vorzeitig beendet, weil sich der von Real Madrid ausgeliehene Spanier eine Verletzung im Muskelsehnenübergang des linken Oberschenkels zuzog, gab der Verein bekannt.

«Für uns ist diese Nachricht in dieser so wichtigen Endphase der Saison ein erneuter Rückschlag. Jesus ist ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft und eine Stammkraft in unserer Abwehr», sagte der Frankfurter Sportdirektor Bruno Hübner.

Die Eintracht hat in dieser Saison sehr stark mit Verletzungspech zu kämpfen. Neben Vallejo werden auch Abwehrchef Makoto Hasebe und Torjäger Alexander Meier am Samstag im wichtigen Heimspiel gegen den FC Augsburg fehlen.

Fotocredits: Arne Dedert
(dpa)