bet-at-home.com
fussballboom.de

Der coolste Torjubel der Welt: Spieler in der Rolle eines Fischs

Immer wieder lassen sich Spieler auf der ganzen Welt einen besonderen Torjubel einfallen. Doch Klassiker wie die Raupe sind schon lange nicht mehr angesagt. Wie wäre es denn mal mit einem Blick nach Island. Dort hat eine Mannschaft wahrhaftig einen dicken Fisch an Land gezogen. Und das in einen Torjubel verpackt.

Vielleicht ist Island in Sachen Fußball international noch nicht ganz konkurrenzfähig. Doch was den Torjubel angeht, spielen die Jungs vom F.C Stjarnan definitiv in der Champions League.

[youtube D-YtvPu_n90]

Nach einem versenkten Elfemeter, elegant per Heber, hat ein Spieler seinen Torjubel kurzerhand abgebrochen und seine imaginäre Angel ausgepackt. Und sofort hat ein Spieler angebissen und sich im Stile eines Fisches (sehr gute Imitation) an Land ziehen lassen. Das klassische Erinnerungsbild mit dem Fang des Tages darf natürlich nicht fehlen.

Schaut euch den lustigen Fussballclip an und genießt den besten Torjubel der Welt. Wir dürfen gespannt sein, was die kommende Saison wieder so an kreativen Jubelszenen zu bieten hat.