bet-at-home.com
fussballboom.de

Das Finale der Euro 2008 im Pressespiegel

El País (Spanien): „Das spanische Nationalteam war klar überlegen. Letztlich war es der EM-Sieg für das Team, das am besten gespielt, die meisten Tore geschossen, den größten Stil gezeigt und den Weltmeister ausgeschaltet hat.“

Marca (Spanien): „Es ist kein Traum mehr, es ist Wirklichkeit. Wir sind Meister! Wir sind die Könige Europas. Jahrzehnte des Schwermuts sind nun vorbei.“

AS (Spanien): „Campeones! Spanien verführt Europa! Es war herrlich, gerecht und notwendig.“

The Independent (England): „Torres‘ Blitz aus Stahl und Können fertigt schwerfällige Deutsche ab. Es war der Moment, als der strahlendste der jungen Matadore einen sehr sturen, mürrischen alten Stier erledigte.“

Blick (Schweiz): „Tooooorres schießt deutsche Ballermänner ab.“

Ekstra Bladet (Dänemark): „Torres ließ den deutschen Dreikäsehoch Lahm aussehen wie einen Schellzug mit Motorschaden.“