Champions League und Europa League: Bayern vs. Juve sowie Werder und Hertha live in SAT.1 | fussballboom.de

Champions League und Europa League: Bayern vs. Juve sowie Werder und Hertha live in SAT.1

In der nächsten Woche steht in der Champions League und der Europa League der 2. Spieltag auf dem Programm? Vor allem die Spiele zwischen Bayern München gegen Juventus Turin und Manchester United gegen VfL Wolfsburg versprechen viel Spannung. Doch was gibt es im Free TV zu sehen?

Allianz Arena © Flickr by probek

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

SAT.1 hat sich für eine Übertragung des Spiels FC Bayern gegen Juventus Turin am Mittwoch, den 30. Oktober September, entschieden. Anpfiff ist standesgemäß um 20.45 Uhr. Mit einem Sieg würde die Truppe von Louis van Gaal den Grundstein fürs Erreichen der K.o.-Runde legen.

Zeitgleich gibt sich der VfL Wolfsburg bei Manchester United die Ehre. Ein dicker Brocken für die Ballermänner Grafite, Dzeko und Co., doch nach dem gelungenen Auftakt gegen ZSKA Moskau (3:1), können die Wölfe entspannt ins Duell gehen. Das Spiel sowie die Partie zwischen Unirea Urziceni (Dienstag, 29. Oktober) gibt es nur beim Bezahlsender Sky oder per Livestream im Internet.

Soviel zur Champions League. Wollen wir nun ein Auge auf die Europa League werfen. Dort gibt es am Donnerstag, 1. Oktober, erst Werder Bremen gegen Athletic Bilbao (19.00 Uhr Anstoß) und dann Sporting Lissabon gegen Hertha BSC (21.05 Anstoß) live auf SAT.1.

Auf das Spiel zwischen dem Hamburger SV gegen Hapoel Tel Aviv aus Israel müssen wir im Free TV leider verzichten. Dafür gibt es am 3. Spieltag aber wieder eine Live-Übertragung vom HSV.Similar Posts:


2 Kommentare
  1. Erika

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *