bet-at-home.com
fussballboom.de

Champions League: Tim Wiese fällt verletzt gegen Panathinaikos Athen aus

Der SV Werder Bremen muss in seinem dritten Gruppenspiel der diesjährigen Champions – League – Saison ohne seinen Stammkeeper Tim Wiese auskommen. Der 26- jährige zog sich im Training einen Muskelfaserriss im linken Knie zu. Eine genaue Untersuchung steht noch aus – dann wird auch klar sein, für wie lange der Torwart ausfallen wird.

Damit steht am Mittwoch in Athen Christian Vander zwischen den Pfosten der Bremer. Ein böses Ohmen? Der 27 Jahre alte Torwart sah in der vergangenen Champions – League – Saison nicht sehr glücklich aus, als die Bremer nach einer 1:0 Führung doch noch mit 1:3 verloren. Gegner damals war ebenfalls ein griechischer Verein: Olympiakus Piräus.

Ebenfalls nicht dabei ist Mittelfeldspieler Daniel Jensen. Der Däne leidet seit mehreren Wochen an einer Entzündung der Achillessehne. Nach dem 3:3 gegen den BVB am Samstag sei die Verletzung wieder ausgebrochen.

Neben Diego und Naldo ist auch Schweden – Stürmer Markus Rosenberg wieder ins Training eingestiegen. Der Blondschopf fehlte beim Heimspiel aufgrund eines Muskelfaserrisses.

Einen guten Sturm werden die Bremer auch gebrauchen können, sind sie doch in der Tabelle der Gruppe B mit zwei Punkten momentan nur auf Platz drei. Die Mannschaft aus Athen hat übrigens bisher noch keinen Punkt.