bet-at-home.com
fussballboom.de

Bayer Leverkusen bangt um Einsatz von Sven Bender

Leverkusen – Der Einsatz von Bayer Leverkusens Verteidiger Sven Bender im Spiel gegen Fortuna Düsseldorf ist ungewiss. «Das muss ich abwarten», sagte Leverkusen-Trainer Peter Bosz.

Der 29 Jahre alte Abwehrspieler war in der Schlussphase der Europa-League-Partie beim FK Krasnodar (0:0) verletzt ausgewechselt worden. Eine Diagnose nannte der Trainer am Tag danach nicht.

Sven Benders Zwillingsbruder Lars wird gegen den Aufsteiger am Sonntag (18.00 Uhr/Sky) ohnehin fehlen. Ein Rückkehrdatum für den Bayer-Kapitän nach dessen Faserriss im Oberschenkel steht laut Bosz noch nicht fest. «Wie lange das dauert, das kann ich nicht sagen. Er ist auf dem Weg zurück, er trainiert wieder, aber noch nicht bei der Mannschaft», sagte der 55 Jahre alte Niederländer.

Fotocredits: Marius Becker
(dpa)

(dpa)
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.