bet-at-home.com
fussballboom.de

Arsenal London will Salomon Kalou verpflichten

Über die Offensivspieler des FC Chelsea wird derzeit viel geschrieben. Doch diesmal beherrscht nicht Didier Drogba die Schlagzeilen, sondern sein Teamkamerad Salomon Kalou.

Denn angeblich ist Arsene Wenger ganz versessen darauf, den Flügelspieler zu Arsenal London zu holen. Zwar wollte Kalou kein Statement zu den Spekulationen abgegeben, dennoch schwärmt er in höchsten Tönen über Trainer Wenger.

„Wenger hat gesagt, er würde mich gern haben? Das ist eine Ehre für mich. Er ist ein grandioser Trainer und ich weiß, dass jeder Spieler auf der Welt davon träumt, für ihn zu spielen. Warum also nicht?“, sagte Kalou. Desinteresse klingt auf jeden Fall anders. Und die Liebesbekundung des Ivorers gehen noch weiter.

„Arsenal spielen zu sehen, ist einfach nur wunderschön.“ Man, da raspelt einer aber ganz schön Süßholz. Zudem erklärte der 23-Jährige, dass er mit dem Arsenal-Trio Kolo Toure und Emmanuel Eboue (ebenfalls beide von der Elfenbeinküste) sowie Emmanuel Adebayor (Togo) sehr eng befreundet ist.

Ich postuliere: Salomon Kalou wechselt im Sommer zu Arsenal London!